[ERFAHRUNGEN] NIVEA Pflege und Halt Soft Touch Schaumfestiger

Die neue NIVEA Pflege und Halt Soft Touch Schaumfestiger Linie hat die Aufgabe nicht nur die Frisur zu halten, sondern sie natürlich aussehen lassen und pflegen. Trotz Benutzung von Haarspray oder Schaumfestiger beim Stylen soll sich das Haar angehnem anfühlen und nicht starr, verklebt oder trocken sein.

Ich durfte den SCHAUMFESTIGER aus der Linie testen und er bietet viele Vorteile:
1. 24h starker, flexibler HALT
2. Softes Finish und angenehm, geschmeidiges Haargefühl dank leichter Textur
3. Vegane und besonders pflegende Formeln mit Panthenol & Vitamin B3
4. Ohne Haare auszutrocknen oder zu verkleben
5. Natürlich schön gestyltes Haar
6. Zarter, femininer Duft

Mein Fazit:
NIVEA Pflege und Halt Soft Touch Schaumfestiger hat einen schönen weichen, angenehm duftenden Schaum. Er lässt sich gut verteilen, verklebt die Haare nicht zaubert etwas Volumen und lässt die Haare glänzen.

Außer üblicher Benutzung in das handtuchtrockene Haar habe ich ihn auch aufs trockenes Haar angewendet. So lassen sich wunderbar Styles wie „Beach Waves“ oder „Nasse-Haare-Effekt“ kreieren.