[ERFAHRUNGEN] YOONIC Augenlidcreme mit Hyaluron

YOONIC ist eine Basispflege für alle: unkompliziert und wirksam, getreu. Heute zeige ich euch die „Augenlidcreme mit Hyaluron“ die ich jetzt seit einiger Zeit täglich verwende. Eine Hypoallergene Augenpflege für trockene, juckende, schuppende Augenpartie. Aber natürlich auch für jede Haut geeignet.

Die Inhaltstoffe sind in Pharmaqualität, frei von Duft und Farbstoffen, Parabenen sowie Mikroplastik, mit W/O Galenik, ohne Tierversuche, Hergestellt in Deutschland. Sie enthält Squalan, Allantoin, Hyaluronsäure, Glycerin, Lanolin, Neutral-Öle (ich liebe Neutral-Öle).

Das Hautgefühl ist total angenehm. Sie spendet sofort Feuchtigkeit, nährt meine trockene Augenpartie durch die enthaltenen Lipide, und glättet schön. Meine Hautbarriere ist den ganzen Tag gut geschützt. Durch die „Wasser in Öl“. Formulierung ummanteln Lipide das Wasser. So wird die raue Hautoberfläche geglättet und der weitere Wasserverlust über die Oberhaut wird verhindert.

Ich kann die Augenlidcreme von YOONIC wärmstens empfehlen. 15ml im Airless Pumpspender kosten gerade mal 19,64€. Ein toller Preis wie ich finde. Was sagt ihr dazu?