Olival Mizellenwasser mit Immortellenöl Erfahrungen

Das Olival Mizellenwasser mit Immortellenöl für sensible Haut nutzt die Mizellentechnologie, um Make-up und Mascara sanft, aber gründlich zu entfernen. Dank der Formel mit Immortelleöl werden die zarte Gesichtshaut und besonders die Augenpartie sowie die empfindlichen Wimpern sanft gereinigt. Es beruhigt die Haut. Die ausgesuchten pflegenden Inhaltsstoffe des Mizellenwassers reinigen die Haut sanft und wirken schützend. Gleichzeitig bereitet das Produkt die Haut optimal auf den nächsten Pflegeschritt vor.

ERHÖHTE SAUERSTOFFAUFNAHME – Das OLIVAL Mizellenwasser reinigt die Gesichtshaut. Für gesunde Haut, die frei atmen kann!
Diese MIZELLEN-REINIGUNG entfernt Make-up an Lippen, Gesicht und Augen. Außerdem ersetzt sie das Gesichtswasser und erfrischt die empfindliche Gesichtshaut
EINFACHE ANWENDUNG – auf ein Wattepad geben & über das Gesicht streichen. Zur sanften Reinigung ganz ohne Abspülen! Die Verträglichkeit ist dermatologisch bestätigt
NATRUE ZERTIFIZIERT

Die Lösung auf ein Stück Watte auftragen und sanft auf Gesicht und Hals, Augenlider oder Dekolleté auftragen. Es ist nicht erforderlich mit Wasser abzuspülen.

Mein Fazit: Ich nutze das Mizellenwasser hauptsächlich, um Mascara und Make-Up zu entfernen. Selbst bombenfesten Lippenstift entfernt dieses Mizellenwasser effektiv, ist dabei aber sanft zur Haut und irritiert nicht. Der Duft ist dezent. Die Haut fühlt sich nachher sauber und frisch.

Nutzt ihr Mizellenwasser, wenn ja welches?