Verdoyer Mit Weissem Tee + Peptid Komplex Augenserum Erfahrungen

Eine gute Augenpflege ist für mich sehr wichtig! Ich creme meine Augenpartie zweimal täglich ein, weil sie trocken ist und ich Augenringe habe. Außerdem erscheint sie mir immer sehr müde. Seit längerem war ich wieder auf der Suche nach einer RICHTIG GUTEN Augenpflege Mit Weissem Tee + Peptid Komplex Augenserum und bin bei Verdoyer mehr als fündig geworden.

Das Augenserum ist für meine Hautbedürfnisse bestens geeignet und dabei noch für jeden Hauttypen und jedes Alter anwendbar. Augenringe und Schwellungen werden gemildert. Die Augen erscheinen nicht mehr so müde und werden nebenbei noch gut mit Feuchtigkeit versorgt!

Die Formel aus der Dreifach-Peptid-Technologie und weißem Tee liftet die Augenpartie und erfrischt sie. Durch die Geltextur kann die Haut das Serum besser aufnehmen als zb. eine Creme!​ Die Augenpflege ist made in Germany, Vegan, Tierversuchsfrei und frei von Parabenen, PEG´s, Silikonöle, Mineralöle und Mikroplastik.​

Fazit:​
Ich liebe dieses Augenserum, es ist ein absolutes Nachkaufprodukt für mich. Ich wende es zweimal täglich nach der Gesichtsreinigung an. Das Serum duftet dezent frisch (nicht zu stark) wie ein Tag am Meer. Die Textur lässt sich leicht in die Haut einklopfen und zieht dann sofort ein! Das Serum klebt nicht und hinterlässt ein kühlendes Gefühl.​ Meine Augenpartie ist mit Feuchtigkeit versorgt und sieht nicht mehr müde oder trocken aus. Die Augenringe werden leicht gemildert. Es eignet sich daher auch bestens als Anti Aging Produkt! ​Die 15ml sind total ausreichend, da man nur eine wirklich kleine Menge verwenden muss um seine gesamte Augenpartie zu versorgen. Das Serum ist sehr ergiebig.

Kaufen könnt Ihr das Serum über Amazon. Wie pflegt Ihr eure Augen?​