Vitayes Perfector Vitamin C-Serum mit Hyaluronsäure Erfahrungen

Hey meine schönheiten nutzt ihr gerne gesichtsseren? Ich schon und heute stelle ich euch Perfector Vitamin C-Serum mit Hyaluronsäure von Vitayes vor.

VITAYES Perfector Vitamin-C-Serum mit besten ANTI-AGING für Gesicht, Augen, Hals, Dekolleté & Augenkontur für Frauen und Männer; mit Hyaluronsäure gegen Falten, feine Linien, schlaffe Haut.

DIE BESTE KOMBINATION: VITAMIN C und HYALURONSÄURE – enthält hochwertiges und organisches Vitamin C in Kombination mit reiner, veganer Hyaluronsäure.

REDUZIERT UND VERMINDERT HAUTUNREINHEITEN: Erste Alterserscheinungen der Haut hervorgerufen durch Sonne oder Alter können nach nur wenigen Wochen der Anwendung sichtbar gemindert werden. Die Haut kann nach einiger Zeit der Anwendung sichtbar aufgehellt werden.

Zweimal am Tag – für eine optimale Wirkung. Das Serum kann sowohl über den Tag, als auch über Nacht seine Wirkung entfalten und ist für alle Hauttypen geeignet. Das Produkt ist dermatologisch getestet und hergestellt in Deutschland.

Unser Serum bietet neben dem Anti Aging Effekt auch eine Art Reparatureffekt der Haut im Gesicht nach UV-Strahlen Belastung der Sonne.

Das Vitamin-C-Serum ist stark und einfach anzuwenden. Das Serum sorgt für ein gleichmäßiges Hautbild und ein gesundes Hautbild.

Mein Fazit :
Ein geschmeidiges Serum, worüber sich meine Haut freut, sie lebt und strahlt damit auf. Meine Haut strahlt richtig schön und ist viel glatter geworden. Kann das Serum nur empfehlen.

Welches Serum nutzt ihr und wie oft?